About Me

Productions
Bastelbaum Productions ist ein Team aus jungen Menschen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat Leute zu unterhalten mit Hilfe von Filmen und Videos.
Mein Profil vollständig anzeigen

Packlisten, Vorfreude, Mitbewohner und Abschiedsparty

Jetzt geht's mit großen Schritten auf den Anfang zu. Die Vorfreude steigt -und die Panik. Die Panik vor dem Packen. Was darf mit, was bleibt da, was brauche ich, was nicht? Normalerweise würde ich ja nach dem altbewährten "Scheiss drauf" Prinzip in der Nacht vorm Flug damit anfangen und rücksichtlos Dinge zusammenschmeissen, aber ich denke nicht, dass das hierbei von Vorteil wäre.

Heute hieß es erst mal Entsetzen pur. Zuerst wurde ich geimpft und -es könnte nicht schlimmer kommen-, ich fand heraus, dass ich Bettzeug selbst mitbringen muss. Ich denke ich bin doch ganz froh über Mom's Begleitung und damit mehr Platz.^^ Also mal schnell Mitbewohner konsultieren: Reicht eine dünne Decke für den Winter in Quebec? Natürlich nicht.
Also gleich mal in den Matratzenladen. Die Frau dort ist entsetzt. Es gibt kalte Temperaturen, das hätte sie nie erwartet. Jedenfalls dreht sie uns eine bereits heruntergesetzte (!) Daunendecke an. Die ist übrigens wirklich weich und warm, und mit speziellen Technologie auch für den Sommer nutzbar. Nun dieses wunderbare reduzierte Stück kostet lediglich 290 Euro.
Nächste Möglichkeit: 2 warme dünne Decken zusammengeknüpft für NUR (?) 90 Euro.

Erst mal ne nacht drüber schlafen und die Decken daheim begutachten. 2 dünne zusammen sidn leider viel viel größer und dicker. Wunderbar für den Koffer. Ich verzweifle hier noch. Aber erst mal die Bettgedanken beiseite.

Eine meiner Mitbewohnerin liebe ich jetzt schon. Sie hat massenhaft Zeug und ist enthusiastisch ohne Ende. :D Und sie hört gute Musik, so nebenbei.
Eigentlich klingen sie alle ganz nett, auch wenn eine etwas kühl klingt und leider vom Aussehen her eher arrogant wirkt, ABER vielleicht ist sie ja ganz nett. Also keine voreiligen Schlüsse!

Als nächstes stand meine Packliste an, die ich nun vollendet habe und nur noch verfeinern werde. Ich brauch ausserdem noch einiges an Kram .

Lustigerweise hab ich ne ganze Menge Japanischkram, der mit muss. xD


Nun denn, ich freu mich auf jeden Fall auf meine Abschiedsparty morgen, auch wenn ich leider überhaupt nicht mithelfen durfte. ._. ja, ich langweile mich hier zu Tode, ist doch klar, wenn niemand da ist, um was zu unternehmen....

So, ich muss jetzt noch 8 Kronen aus Zeitungspapier falten :)



Dies ist ne Geschichte, die das Leben schrieb, von einem Penner, der in nen Container stieg.
Es war sehr kalt in dieser Nacht und zum Schlafen war das kein schlechter Platz. Es war ne Hausfrau, die ihn als Erste sah, als er schon steif und längst erfroren war, auf dem Kopf eine Krone aus Zeitungspapier. Sah wien König aus, nur etwas unrasiert.

Später kam er dann als Wolke zurück, sah von oben herab und freute sich. Er erkannte seine Krone aus Zeitungspaper, ein kleiner Junge trug sie mit sich spaziern.

Containerlied-Die Toten Hosen <3










  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS
Read Comments

0 comments:

Kommentar veröffentlichen