Samstagnacht und Sonntag
Samstagnacht haben wir noch Wäsche gewaschen und dabei aus versehen eine bereits von jemand anderem bezahlten Waschmaschine benutzt. Kurz vor Mitternacht haben wir uns dann in Matthew's Apartment verzogen, um da einen Film zu schauen. Zwischenzeitlich hat er sich dann noch aus seinem Zimmer ausgesperrt und sein Mitbewohner würde erst in knapp 2 Tagen auftauchen. Also noch kurz Security anrufen und das Problem lösen.
Die Security war auch so nett zu ignorieren, dass wir uns dort praktisch "illegal" aufhielten.^^
Der Film war kanadisch und spielte in Montréal. Ich hab zwar den Namen vergessen, aber der Film ist krank. :D Es geht um so einen Kerl, der immer von einem Mädchen träumt und sie dann irgendwann trifft und mit ihr ausgeht. Sie hat allerdings "7 deadly exes", die er erst besiegen muss. Einer von den 7 ist ein Veganer und kann wegen dem Vericht auf Milch volle Gehirnpower statt nur 10% benutzen.^^
Um 2 Uhr nachts sind wir dann in unser Apartment zurück. Soweit, so gut. Aber was habe ich am Sonntag gemacht? Geschlafen und zwar bis 4 Uhr. Dann aufgestanden und festgestellt, dass man hier die Ausläufe des Hurrikan Irene fühlen kann.
Wir haben dann erstmal Essen gemacht (vegan :D), aber weil uns Zutaten fehlten, musste ich den ganzen Weg zum Grocery Store laufen. Bei dem Dreckswetter. ._.
Das Essen war letzten Endes zu füllend.^^
Den Rest des Abend verbrachten wir mit Mathe, NBC und die Nacht der lebenden Loser.






0 comments:
Kommentar veröffentlichen